Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

lerntipps [2018/10/26 06:30]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
lerntipps [2018/12/10 09:00]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Lerntipps ====== 
-Ein grosses Danke geht an Fabian Grolimund. Wir haben viele Tipps aus seinem Buch „Effektiv denken - effektiv lernen“ entnehmen können. Wir können dir dieses Buch, welches man auch kostenlos als pdf-Datei herunterladen kann, sehr empfehlen: [[http://​www.fabian-grolimund.ch|www.fabian-grolimund.ch]]. 
  
-  - [[Das Lernen planen]] 
-  - [[Ich fange gleich morgen an…]] 
-  - [[Wie lerne ich einen Text?|Wie lerne ich einen Text?]] 
-  - [[Hilfe für Mathematik-Banausen]] 
-  - [[Sich konzentrieren können]] 
-  - [[Das Richtige lernen]] 
-  - [[Motivation - Positiv denken]] 
-  - [[Wie lerne ich besser mit allen meinen Sinnen?|Wie lerne ich besser mit allen meinen Sinnen?]] 
-  - [[Wie bereite ich mich auf eine Prüfung vor?|Wie bereite ich mich auf eine Prüfung vor?]] 
- 
----- 
-[[start|zurück zum '​Schülerforum-Wiki'​]] 
 
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki