Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Schliessung des Forums—>neues Forum
Autor:
 ChyChy (Profil)
Datum:
 09.12.2018 13:53

Hallo Zusammen

Wie ihr ja wisst wird das Forum www.lernen-mit-spass.ch geschlossen bzw. man kann nur noch die alten Beiträge lesen und keine Neuen mehr verfassen. Dies finde ich persönlich sehr schade. Ich erhielt dank dem Prüfungsforum wertvolle Tipps für den NC, die Passerelle und lernte neue Leute kennen. Ebenfalls gab es immer tolle Angebote für gebrauchte Bücher und Schulmaterialien.
Aus diesem Grund habe ich mit dieser gratis Homepage ein neues Forum erstellt. Ich hoffe das wir mit dem Forum den regen Austausch weiterführen können und das möglichst viele Schüler und Studenten den Weg hier her finden. Teilt doch den Link auch mit euren Kollegen und Kolleginnen.

http://lernenmitfun.xobor.de/

Ich freue mich!

Lieber Gruss

ChyChy

 Re: Schliessung des Forums—>neues Forum
Autor:
 jlam (Profil)
Datum:
 10.12.2018 20:37

Oder dieser FB-Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/380529102699368/


Kostenlos online lernen