Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Umfangreiches Lernmaterial für den NC zu fairem Preis
Autor:
 Cloverleaf (Profil)
Datum:
 06.12.2018 10:14

Hi zusammen

Ich habe den NC letztes Jahr im zweiten Anlauf bestanden und studiere an der Uni Zürich Humanmedizin.

Ich habe umfangreiches NC-Lernmaterial abzugeben. Gerne gebe ich dir ein PDF mit meinen Erfahrungen und ein paar persönliche Tipps mit.

[b]MedFreak[/b]
2xFiguren und Fakten (alte und neue Auflage) ohne Markierungen
2x Konzentrationstests (alte und neue Auflage), Bleistiftmarkierungen
Schlauchfiguren
Diagramme & Tabellen, wenig Bleistiftmarkierungen
Aufgabensammlung Muster, Figuren, Schläuche, Fakten (Originalzustand)
Quantitative und Formale Probleme, wenig Bleistift
MedNat - 10 Doppelseiten Bleistift, Rest Originalzustand
Muster zuordnen

[b]MedGuru[/b]
Konzentrationstests, Bleistiftmarkierungen bei 3-5 Tests
Mathe Leitfaden, abgenutzt, aber noch brauchbar, viele Bleistiftmarkierungen
Diagramme und Tabellen, Bleistiftmarkierungen
Schlauchfiguren
Muster zuordnen, relativ viele Bleistiftmarkierungen
MedNat - die ersten zwei Untertests teilweise mit Textmarker, danach nur noch Bleistiftmarkierungen
Textverständis - ca. 8 von 46 Texten mit Textmarker bearbeitet, der Rest ist unberührt
Leitfaden mit Strategien zu allen Untertests (wenig Makierungen mit Textmarker)
Figuren & Fakten, Bleistiftmarkierungen

[b]Fritest[/b] - alle ohne Markierungen
Konzentrationstests
Muster
Schlauchfiguren
Fakten & Figuren

[b]Diverse Anbieter[/b]
Smartmedix MedNat Ãœbungsbuch, wenig Bleistiftmarkierungen
MediTrain Muster zuordnen, wenig Bleistift
Eric Fischer, Muster zuordnen
ITB 2 Originalversionen - ein Text ist mit Textmarker bearbeitet, beim Rest nur Bleistiftmarkierungen

[b]GCA[/b] - ohne Markierungen
Multiple Choice Strategien sinnvoll einsetzen
Muster zuordnen
Figuren & Fakten
Quantitative und formale Probleme
Diagramme & Tabellen
Mednat und Textverständnis

[b]Testsimulationen[/b]
Stark Medizinertest - zwei Testsimulationen, teilweise Bleistiftmarkierungen, wenig Textmarkermarkierungen
MedGuru 2017 Simulation, Bleistiftmarkierungen
Präpkurs TMS - Originalzustand
Medfreak vollständige Testsimulation (Originalzustand)
Meditrain 204 Aufgaben, Originalzustand
GCA vollständige Testsimulation 1 (leichte Bleistiftmarkierungen)

Das Material hat einen [b]Neuwert [/b]von ca. [b]500-600.-[/b]
[b]Verkaufspreis: 290.-[/b]

Fritest- und diverse weitere nicht aufgeführte Unterlagen habe ich selbst gratis erhalten und gebe sie deshalb demjenigen, der das Paket übernimmt, ebenfalls gratis mit.

[b]Melde dich unter: medstuduzh@gmail.com[/b]

Dem Abnehmer stehe ich bei Fragen zum NC und zum ersten Studienjahr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Viele Grüsse und vor allem viel Erfolg am NC
Cloverleaf


Kostenlos online lernen