Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Passerelle Bücher 600.-
Autor:
 Lunai (Profil)
Datum:
 02.10.2018 07:04

Ich habe die Passerelle bestanden und möchte nun alle Bücher verkaufen. Die Bücher sind in gutem Zustand!

Die Bücherliste und weitere Infos findest du hier: https://www.tutti.ch/de/vi/bern/buecher/sonstige-buecher/59-passerelle-buecher-600-statt-1-800-mit-buecherliste/23720868

Bei Interesse kannst du mir eine Mail schreiben: passerelle.ems@gmail.com

 Re: Passerelle Bücher 600.-
Autor:
 Lunai (Profil)
Datum:
 04.10.2018 16:59

Ihr könnt mir auch eine Privatnachricht senden. Jedoch ist es auch schon vorgekommen, dass die Nachrichten nicht ankamen.
Falls ich innert 2 Tagen nicht zurückschreibe, bin ich euch dankbar, wenn ihr mich per Mail kontaktiert.
Vielen Dank!

 Re: Passerelle Bücher 600.-
Autor:
 Lunai (Profil)
Datum:
 16.10.2018 08:39

Update: Die Bücher sind noch zu haben.

 Re: Passerelle Bücher 600.-
Autor:
 Lunai (Profil)
Datum:
 02.11.2018 22:29

Zusatzleistung: Beim Kauf dieser Bücher erhälst Du kostenlose Nachhilfe während der gesamten Passerelle!

Fächer: Math, Chemie, Physik und Bio!

aktuslisierter Link: https://www.tutti.ch/de/vi/bern/buecher/sonstige-buecher/passerelle-buecher-nachhilfe-600-statt-1800-buecherliste/24365191


Kostenlos online lernen