Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 u.a GRATIS - EMS-Vorbereitungsmaterial zu verkaufen
Autor:
 tamiflu (Profil)
Datum:
 12.08.2018 17:08

Hallo zusammen :)

Ich habe dieses Jahr den EMS mit TP98 bestanden, habe mich aber auch sehr zuverlässig vorbereitet - deswegen: es ist absolut möglich, dass man sein Traumstudium beginnen kann, wenn man sich vorbereitet :)

[b]MedGurus:[/b]

Komplette Box, wenig bis gar keine Markierungen (einzig bei QfP hat es ein paar Markierungen mit Bleistift/Leuchtstift). Die Box wurde vor 2 Jahren gekauft und hat bereit 2 Personen geholfen, den EMS zu bestehen ;-) Die Simulation habe ich aber dieses Jahr neu dazu gekauft und ist deshalb topaktuell.

[b]Originalpreis[/b] (mit 20% Rabatt auf Exlibris): CHF 131.90
[b]Mein Preis[/b]: Box komplett: CHF 60 (da nicht mehr die aktuellste Version), mit der neuen Simulation zusammen: CHF 65; Simulation alleine CHF 10

Die Box wird nur als Ganzes verkauft. Die Simulation kann mit oder ohne Box gekauft werden.


[b]MedFreak:[/b]

Muster zuordnen: CHF 15 (Original: CHF 24)
QfP: CHF 15 (Original: CHF 24)
Schlauchfiguren: CHF 15 (Original: CHF 24)
MedNat: CHF 15 (Original: CHF 24)
Figuren/Fakten: CHF 15 (Original: CHF 24)
Textverständnis: CHF 15 (Original: CHF 24)
Diagramme & Tabellen: CHF 15 (Original: CHF 24)
Simulation: CHF 20 (Original: CHF 29)

Falls alle MedFreak-Bücher zusammengekauft werden, kostet es nur noch CHF 120.


[b]MediTrain:[/b]

Muster zuordnen: CHF 20 (Original: CHF 36.90)
Schlauchfiguren: CHF 20 (Original: CHF 36.90)
Figuren/Fakten: CHF 15 (Original: CHF 38.90), hat Bleistiftmarkierungen (können problemlos wegradiert werden)
QfP: gratis dazu beim Kauf der anderen MediTrain (Original: CHF 9.95)


[b]Fritest:[/b]

Konzentriertes Arbeiten: CHF 5 (Original: CHF 27.80), wenige Untertests gingen verloren
Schlauchfiguren: CHF 15 (Original: 23.80)
Muster zuordnen: CHF 15 (Original: 23.80)


[b]MedTest:[/b]

Hier habe ich das Kurs Skript mit einigen Theorie Inputs und Übungen. Zusätzlich zum Skript habe ich 3 verschiedene Simulationen (zwei aus 2016, eine aus 2018). Diese wurden gebraucht und die Lösungen/Markierungen direkt auf dem Blatt markiert. Es ist aber dennoch hilfreich, um zu sehen, was für Aufgaben kommen könnten.

Diese gebe ich dem ersten Käufer gratis mitdazu :)


[b]Stark-Verlag:[/b]

Simulationen (zwei in einem Buch): CHF 15 (Original: CHF 21.10)


[b]ITB Consulting (Empfehlung von swissuniversities):[/b]

Originalversion I und II des TMS (beide zusammen): CHF 25 (Original: 39.80)



Alle Preise sind verhandelbar, wenn man mehrere Bücher kaufen möchte.

Zusätzlich zu den sehr gut erhaltenen Büchern erhalten die Käufer Tipps und Tricks, welche mir geholfen haben bei der Vorbereitung und dem Test selber. Zusätzlich können sie mich während der ganzen Zeit um Hilfe bitten, um z.B den Vorbereitungsplan zusammen anzuschauen :)

 Re: u.a GRATIS - EMS-Vorbereitungsmaterial zu verkaufen
Autor:
 Lunai (Profil)
Datum:
 12.08.2018 19:55

Verkaufe ebenfalls meine Bücher: 

Das komplette Set von Medguru (2017) für [b]70 CHF[/b]
Neupreis: 140 CHF 

2 Bücher (med.nat. und Textverständnis) habe ich bearbeitet, daher verschenke ich diese Bücher. 

Aber alle Aufgaben der anderen Bücher haben keine Notizen. (10 CHF/Buch) 

Abholungsort: Bern Bahnhof

Zusatzinfo: Ich habe mich ausschliesslich mit diesen Büchern vorbereitet. Ausserdem habe ich einige Testsimulationen gemacht: Stark und Medfreak.
Bestanden habe ich den NC mit 109 Punkten (TP 77).

 Re: u.a GRATIS - EMS-Vorbereitungsmaterial zu verkaufen
Autor:
 ryanne (Profil)
Datum:
 08.09.2018 09:02

@tamiflu
hey wäre an den fritest bücher und medtest skript interessiert :)

 Re: u.a GRATIS - EMS-Vorbereitungsmaterial zu verkaufen
Autor:
 Okok (Profil)
Datum:
 09.09.2018 12:05

Ich habe den NC für Chiropraktik dieses Jahr bestanden und möchte meine Bücher verkaufen. Alle zu verkaufenden Bücher sind wie neu, da ich zur Bearbeitung alles rauskopiert habe. Insgesamt verkaufe ich mein ganzes Material für 320.- :
•Originalversion 1 und 2
•Medgurusbox 2018
•2 Simulationen von GCA mbH
•Medfreak Bücker: Simulation, Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis, Quantitative und formale Probleme, Diagramme und Tabellen, Figuren und Fakten, extra schwere Aufgaben (Aufgabensammlung zu Muster, Schlauch, Figuren, Fakten)
• Gratis dazu : gebrauchtes Buch von Stark Verlag (rotes Buch mit 2 Simulationen)

Falls du Interesse hast, schreibe mir doch bitte auf 0796938333. Gerne kann ich dir auch Tipps für die Vorbereitung und den Test geben.

 Re: u.a GRATIS - EMS-Vorbereitungsmaterial zu verkaufen
Autor:
 Okok (Profil)
Datum:
 09.09.2018 14:53

Bitte nicht mehr melden, habe die Bücher verkauft. An alle die noch auf der Suche nach Büchern sind, ich kann die oben aufgelisteten Bücher wirklich alle sehr empfehlen. Habe ausschlisslich mit diesen Büchern gelernt (kein Vorbereitungskurs) und eine Simu bei Medfreak gemacht (kann ich auch sehr empfehlen, war von der Schwierigkeit her höher als der echte NC) und habe beim echten NC trotz falsch verstandenem Konsentrationstest noch sehr gut bestanden. Wünsche euch allen viel Glück bei den Vorbereitungen und ein Erfolgreicher Test !

 Re: u.a GRATIS - EMS-Vorbereitungsmaterial zu verkaufen
Autor:
 Spatz (Profil)
Datum:
 10.09.2018 17:56

@tamiflu
Hallo:)
Ich wäre am Medfreak-Set interessiert.

 Re: u.a GRATIS - EMS-Vorbereitungsmaterial zu verkaufen
Autor:
 tamiflu (Profil)
Datum:
 14.09.2018 08:58

[b] AKTUELL SIND NOCH FOLGENDE BÜCHER ERHÄLTLICH:[/b]

Hallo zusammen :)

Ich habe dieses Jahr den EMS mit TP98 bestanden, habe mich aber auch sehr zuverlässig vorbereitet - deswegen: es ist absolut möglich, dass man sein Traumstudium beginnen kann, wenn man sich vorbereitet :)

MedGurus:

Komplette Box, wenig bis gar keine Markierungen (einzig bei QfP hat es ein paar Markierungen mit Bleistift/Leuchtstift). Die Box wurde vor 2 Jahren gekauft und hat bereit 2 Personen geholfen, den EMS zu bestehen blinzeln Die Simulation habe ich aber dieses Jahr neu dazu gekauft und ist deshalb topaktuell.

Originalpreis (mit 20% Rabatt auf Exlibris): CHF 131.90
Mein Preis: Box komplett: CHF 60 (da nicht mehr die aktuellste Version), mit der neuen Simulation zusammen: CHF 65; Simulation alleine CHF 10

Die Box wird nur als Ganzes verkauft. Die Simulation kann mit oder ohne Box gekauft werden.

[b]VERKAUFT[/b]
[color=#FF0000]MedFreak:

Muster zuordnen: CHF 15 (Original: CHF 24)
QfP: CHF 15 (Original: CHF 24)
Schlauchfiguren: CHF 15 (Original: CHF 24)
MedNat: CHF 15 (Original: CHF 24)
Figuren/Fakten: CHF 15 (Original: CHF 24)
Textverständnis: CHF 15 (Original: CHF 24)
Diagramme & Tabellen: CHF 15 (Original: CHF 24)
Simulation: CHF 20 (Original: CHF 29)

Falls alle MedFreak-Bücher zusammengekauft werden, kostet es nur noch CHF 120. [/color]


MediTrain:

Muster zuordnen: CHF 20 (Original: CHF 36.90)
Schlauchfiguren: CHF 20 (Original: CHF 36.90)
Figuren/Fakten: CHF 15 (Original: CHF 38.90), hat Bleistiftmarkierungen (können problemlos wegradiert werden)
QfP: gratis dazu beim Kauf der anderen MediTrain (Original: CHF 9.95)

[b]RESERVIERT[/b]
[color=#FF0000]Fritest:

Konzentriertes Arbeiten: CHF 5 (Original: CHF 27.80), wenige Untertests gingen verloren
Schlauchfiguren: CHF 15 (Original: 23.80)
Muster zuordnen: CHF 15 (Original: 23.80) [/color]

[b]VERKAUFT[/b]
[color=#FF0000]MedTest:

Hier habe ich das Kurs Skript mit einigen Theorie Inputs und Übungen. Zusätzlich zum Skript habe ich 3 verschiedene Simulationen (zwei aus 2016, eine aus 2018). Diese wurden gebraucht und die Lösungen/Markierungen direkt auf dem Blatt markiert. Es ist aber dennoch hilfreich, um zu sehen, was für Aufgaben kommen könnten. [/color]

[color=#FF0000]Diese gebe ich dem ersten Käufer gratis mitdazu :) [/color]


Stark-Verlag:

Simulationen (zwei in einem Buch): CHF 15 (Original: CHF 21.10)


ITB Consulting (Empfehlung von swissuniversities):

Originalversion I und II des TMS (beide zusammen): CHF 25 (Original: 39.80)



Alle Preise sind verhandelbar, wenn man mehrere Bücher kaufen möchte.

Zusätzlich zu den sehr gut erhaltenen Büchern erhalten die Käufer Tipps und Tricks, welche mir geholfen haben bei der Vorbereitung und dem Test selber. Zusätzlich können sie mich während der ganzen Zeit um Hilfe bitten, um z.B den Vorbereitungsplan zusammen anzuschauen :)


Kostenlos online lernen