Prüfungsforum


Themen-übersicht  |  Suche
 NC Erfahrungen mit medtest Kurs und medtest Bücher
Autor:
 butterfly (Profil)
Datum:
 12.02.2018 18:09

Hallo zusammen
Ich wollte fragen , ob jemand schon Erfahrungen mit dem medtest Kurs gemacht hat, da ich mir am überlegen bin, ob es sinnvoll wäre den Kurs zu besuchen, weil viele im Freundeskreis dieses tun werde. Des weiteren wollte ich fragen, ob jemanden mit dessen Büchern ebenfalls positive Erfahrungen gemacht hat.

Lg. Butterfly

 Re: NC Erfahrungen mit medtest Kurs und medtest Bücher
Autor:
 Aramicou (Profil)
Datum:
 13.02.2018 07:28

Hallo

Also ganz ehrlich, ich würde dir dringend davon abraten. Einerseits ist dieser Kurs masslos überteuert, das Geld kannst du dir echt sparen, und andererseits ist so ein Kurs meiner Meinung nach nicht nötig.
Letztendlich ist dieser Kurs nur dazu da, um das eigene Gewissen zu beruhigen.
Ich persönlich habe mich selbstsständig vorbereitet und ein super gutes Ergebnis erzielt so. Habe mit vielen verschiedenen Materialien gelernt und fand die Materialien je nachdem mehr oder minder empfehlenswert. Das Material von Medtest gehört ganz klar zu letzteren. Es ist erstens ungerechtfertigt teuer, zweitens sind die Aufgaben meiner Meinung nach überhaupt nicht zu vergleichen mit den Übungen am echten Test, drittens stimmt folglich das Preisleistungsverhältnis absolut gar nicht und viertens gibt es weitaus besseres Material auf dem Markt.
Dies ist nur meine persönliche Meinung und die Ansichten können natürlich von Person zu Person variieren. So ziemlich alle die ich kenne sind sich aber in einem einig: Lass die Finger von Medtest.

Greets


Kostenlos online lernen