Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Weihnachtskarten in der Klasse?
Autor:
 Leak11 (Profil)
Datum:
 21.11.2018 16:00
Fach:
 Allgemein

Für das Weihnachtsfest in unserer Klasse haben wir uns ausgemacht jedem eine Karte zuschenken. Natürlich wissen nur die beiden Klassenvertreter und der Lehrer etwas davon, die anderen nicht. Ich habe als stellvertretender Klassensprecher die Aufgabe bekommen passende und witzige Karten dafür zu suchen. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und überlegt selber welche zu basteln, was jedoch zu aufwendig ist. Ich habe mir jetzt auf einer Seite, coole Karten angeschaut. Wie findet ihr diese? https://einhornliebe.de/collections/einhorn-geschenke
Die Weihnachtskarten sehen voll witzig aus, aber auch ein wenig kindisch, was aber auch Sinn der Sache ist. Würdet ihr diese Karten passend finden und diese für die Klasse nutzen?


Hilfreiche Lerntipps