Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Welches Kostüm?
Autor:
 Mokri (Profil)
Datum:
 16.06.2018 06:40
Fach:
 Allgemein

Habt ihr ein paar gute Ideen für ein tolles Kostüm? Wir machen in der Schule eine Kostümparty und ich weiß nicht als was ich mich verkleiden soll. Generell bin ich ein großer Disney Fan. Was haltet ihr von einem dieser Kostüme: [url=https://www.nerdydress.de/faschingskostueme/disney/]https://www.nerdydress.de/faschingskostueme/disney/[/url] oder mit einem Tierkostüm kann man doch auch nicht viel falsch machen. Welches [url=https://www.nerdydress.de/faschingskostueme/tiere/]hier[/url] würdet ihr bevorzugen?

 Re: Welches Kostüm?
Autor:
 malina1 (Profil)
Datum:
 18.06.2018 14:27
Fach:
 Allgemein

Du solltest einfach das nehmen das dir am besten gefällt. :)

 Re: Welches Kostüm?
Autor:
 Netti (Profil)
Datum:
 29.09.2018 17:54
Fach:
 Allgemein

Ich bin dieses Jahr im [url=https://www.kostuemkoloss.de/faschingskostueme/tierkostueme/einhorn/]Einhorn Kostüm[/url] gegangen. Jetzt ist aber auch bald schon Halloween. Bisher kann ich mich aber noch nicht entscheiden.

 Re: Welches Kostüm?
Autor:
 Leak11 (Profil)
Datum:
 29.10.2018 13:14
Fach:
 Allgemein

Schau einfach mal bei Instagram nach tollen Inspirationen.. habe dort auch schon tolle Kostüme gesehen.


Hilfreiche Lerntipps