Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Repetitorium Wirtschaft und Gesellschaft zu verkaufen
Autor:
 Studentin (Profil)
Datum:
 13.05.2018 14:59
Fach:
 Wirtschaft

Hallo zusammen :-)

Gerne möchte ich das Repetitorium Wirtschaft und Gesellschaft verkaufen.
Dieses Buch hat mir sehr geholfen während meiner Vorbereitung auf die Abschlussprüfung, bin sehr zufrieden damit. Auch von Lehrern wird dieses Buch empfohlen. (tu)
Für diejenigen die keine Lust haben alle Bücher nochmals zu lesen oder eine Zusammenfassung zu den jeweiligen Themen brauchen, dann ist dieses Buch das Richtige für euch. ;-)
Es umfasst alle Leistungsziele und Themen im Fach Wirtschaft und Gesellschaft, die während der KV-Ausbildung durchgenommen werden.
Das Wichtigste zu allen Themen, die man für die Abschlussprüfung lernen muss, ist kurz und bündig verfasst. Dazu diverse Kontrollfragen und Aufgaben mit Lösungen. Ausser ein paar Markierungen mit Leuchtstift ist das Buch in sehr gutem Zustand.

Der Link zum Inserat: https://www.tutti.ch/de/vi/aargau/buecher/sonstige-buecher/repetitorium-wirtschaft-und-gesellschaft/20072112

Lg Studentin


Kostenlos Wirtschaft online lernen