Schülerforum


Themen-Übersicht  |  Suche
 Lektorat Erfahrungen
Autor:
 Sandra9 (Profil)
Datum:
 15.01.2018 19:05
Fach:
 Allgemein

Habt ihr eure Abschlussarbeiten von einer externen Person lektorien lassen. Welches Unternehmen könnt ihr denn empfehlen.

 Re: Lektorat Erfahrungen
Autor:
 Yessica (Profil)
Datum:
 31.01.2018 04:01
Fach:
 Allgemein

Bei unserer Arbeit hatten wir auch vor, einem Lektorat diese in Auftrag zu geben. Haben uns dann umentschieden, weil es dann doch viel zu teuer für uns war. Eine von unseren ehemaligen Lehrern korrigierte dann unsere Arbeit. Ich würde dir empfehlen, eine Lehrperson zu fragen. Viele freuen sich, dass du an sie denkst und sie was für dich tun dürfen. Wenn du trotzdem einem Lektorat einen Auftrag geben willst, dann musst du ein genug hohes Budget haben. Am besten ist es immer, dass du ein Angebot einholst.


Hilfreiche Lerntipps