Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Seriöser Online Kurs?
Autor:
 marcelschlee (Profil)
Datum:
 13.06.2017 19:18
Fach:
 Englisch

Ich brauche deine Hilfe,

da ich nicht gerade gut in Englisch bin, habe ich im Internet nach einem ausführlichen Englisch Online Kurs gesucht.

Und dann bin ich auf diesen vielversprechenden Kurs gestoßen:
[url=http://kurs-welt.de/produkt/worddive-abikurs/]http://kurs-welt.de/produkt/worddive-abikurs/[/url]

Auf mich macht der Kurs einen wirklich genialen und seriösen Eindruck. Dennoch bin ich mir unsicher, obwohl [url=http://kurs-welt.de/produkt/worddive-abikurs/]WordDive[/url] sogar eine ganz coole Geld zurück Garantie hat. Ich bekomme da nämlich mein Geld zurück, wenn ich kein 12 Punkte Englisch Abi schreibe...

Jetzt wollte ich euch/dich fragen, was du davon hältst??
Schreibe mir doch jetzt hier unter diesem Beitrag deine Meinung hin. Vielleicht hast du den Kurs ja bereits gemacht und kannst mir helfen :D

Beste Grüße und viel Erfolg wünsche ich:)
Marcel

 Re: Seriöser Online Kurs?
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 25.06.2017 16:35
Fach:
 Englisch

Hier ein Link zu deiner Frage. Die erwähnten 45 Stunden sind auch zu berücksichtigen.


Du kannst via Google vielleicht noch andere Erfahrungen finden.
Ich würde eher einen CD-Kurs empfehlen. Vielleicht auch mehrere.


Kostenlos Englisch online lernen