Schülerforum


Themen-Übersicht  |  Suche
 Erörterung
Autor:
 lalo
Datum:
 21.01.2013 09:35
Fach:
 Deutsch

Hallo leute!
warunm hilft mir niemand?!
ch habe schon mindestens drei Artikel geschrieben und niemand hilft mir!!!
Also los! Helft mir endlich!
:X
´Lalo

 Erörterung
Autor:
 Helikopter (Profil)
Datum:
 21.01.2013 09:43
Fach:
 Deutsch

Bezieht sich deine Frage auf das Schreiben einer Eröterung? Wenn ja, siehe hier:
http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/wiki/doku.php?id=tipps_zum_schreiben_einer_eroerterung

Und sonst, Google.

 Erörterung
Autor:
 Funyboy (Profil)
Datum:
 21.01.2013 12:47
Fach:
 Deutsch

-Zuerst geht es noch ein bisschen netter.
-Danach: schau mal bei den anderen Threads nach, wenn es um eine Erörterung geht.
-Wenn nicht gib uns wenigstens einen Link, wo du Hilfe brauchst!

LG Funyboy

 Erörterung
Autor:
 Tracy (Profil)
Datum:
 21.01.2013 17:48
Fach:
 Deutsch

"Ich habe schon mindestens drei Artikel geschrieben und niemand hilft mir!!!
Also los! Helft mir endlich!"


Hallo
Gewöhne dir erst einmal einen anderen Ton an, wenn du Hilfe möchtest.
Ich habe mir deine letzten 3 Anfragen angeschaut.

21. 01.2013 , 07.12.12 sowie am 21.11.12
"Hallo! Kann mir bitte jemand mal [color=#800080]erkä[b]h[/b]ren [/color]wie eine Erörterung funktioniert und was für typen es gibt?"


-->Du hast hilfreiche Erklärungen und Internetseiten erhalten.

Also, was willst du noch von uns?
Du solltest schon in der Lage sein zu lesen.
3 Mal beantworten wir nicht dieselbe Frage nur weil du Langeweile hast und unser Forum füllen möchtest.

Und welche Artikel sollen es denn bitte sein???
Ich lese keine einizige fertige Erörterung von dir, die wir kontrollieren könnten.


Kostenlos Deutsch online lernen