Geschichte: Pokemon~Was ist das für ein Gefühl?(Ende)


 Pokemon~Was ist das für ein Gefühl?(Ende)
Buch:
  -
Autor:
 Alola-Girl04 (Profil)
Datum:
 16.12.2018 10:18

Alola Freunde!

Das hier wird das Ende sein.
Ich sehe keinen Sinn mehr darin weiter zuschreiben,weil es einfach uninteressant ist,langweilig ist und vor allem unendlich lange dauert.An die,die es lesen (was eh keiner tut)sorry.Aber wieso sollte ich etwas Schreiben,das keiner liest.Darin sehe ich keinen Sinn,also wer eventuell Lust hat auf einer dieser genannten Titel,einfach in die Kommentare!
-Five Night at Freddy´s
-Akame Ga Kill
-Creepypastas
-Mini Story´s (kleine humorvolle Geschichten)
Die Wahrscheinlichkeit ,dass jemand antworten wird ist sehr gering,aber ein Versuch ist es wert...
LG Alola-Girl^^

 Re: Pokemon~Was ist das für ein Gefühl?(Ende)
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 16.12.2018 21:46
Bewertung:
 

Ähm...ist Five Night at Freddy's nicht ein Spiel? Und Akame ga Kill ein Anime?
.
.
.
Also in dem Fall, wäre ich für Mini Story's, allerdings würde ich sehr viel lieber eine Geschichte hören bzw. lesen, die nicht auf einem Fandom basiert, sondern komplett auf deine Fantasy - so muss man das jeweilige Fandom auch nicht kennen.

 Re: Pokemon~Was ist das für ein Gefühl?(Ende)
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 16.12.2018 21:48
Bewertung:
 

Oh, ich habe übrigens alle deine Geschichten gelesen, ich weiß nur oft nicht, wie ich etwas bewerten sollte und bei fanfictions u. ä. fällt es mit manchmal schwer, subjektiv zu bleiben oder konkrete Kritik zu üben ohne den Autor vor den Kopf zu stoßen.
Tut mir leid, falls du dich dadurch ignoriert gefühlt hast.