Geschichte: Schliessung der Geschichten-Seite


 Schliessung der Geschichten-Seite
Buch:
  -
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 05.12.2018 07:46

Die Foren (Schülerforum / Prüfungsforum und Geschichten-Forum) werden am 15. Dezember 2018 geschlossen. Das heisst, neue Einträge und Antworten werden nicht mehr möglich sein. Man wird aber weiterhin alte Beiträge ansehen können.

Der Grund dafür ist, dass die Foren auf alter Software laufen, die sich nur umständlich aktualisieren lässt und nicht mehr auf neuen Webservern läuft. Aus Zeitgründen und weil in den letzten Jahren die Anzahl der Fragen drastisch zurückgegangen sind, haben wir uns entschlossen, die Foren deshalb nur noch im Lese-Modus beizuhalten.

Man findet hier viele tolle Geschichten und wir möchten uns bei allen bedanken, welche hier geschrieben und Geschichten kommentiert haben.

 Re: Schliessung der Geschichten-Seite
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 05.12.2018 08:26
Bewertung:
 

.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.

Veto!

 Re: Schliessung der Geschichten-Seite
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 05.12.2018 12:26
Bewertung:
 

.
.
.
Magnum crimen, ingens pecunia, furtum imprudens, iniuria non ferenda!

 Re: Schliessung der Geschichten-Seite
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 05.12.2018 17:29
Bewertung:
 

Verum dixisti.

Oder eher gesagt: Cicero verum dixit.