Geschichte: Ich lebe noch (info)


 Ich lebe noch (info)
Buch:
  -
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 30.11.2018 20:04

Hallo,
Erinnert sich hier noch irgendwer an mich? Wenn überhaupt wahrscheinlich nur zwei leute. Ich habe bestimmt 2 Jahre nichts mehr hier geschrieben (jedenfalls kommt es mir so vor), aber das versuche ich jetzt mal wieder zu ändern. Ja das wars eigentlich auch schon. Ich hätte bloß noch eine Frage: weiß einer von euch wie man den Benutzernamen ändert? Danke schon mal für die Antworten ^^
Tschüß 👋

 Re: Ich lebe noch (info)
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 01.12.2018 09:19
Bewertung:
 

Ich habe nicht die geringste Ahnung (hab's aber auch noch nicht versucht)

 Re: Ich lebe noch (info)
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 01.12.2018 12:53
Bewertung:
 

Willkommen zurück!
Ich glaube, man kann den Benutzernamen nicht ändern. Wenn du unbedingt einen neuen Namen haben willst, müsstest du wahrscheinlich dein Profil löschen und ein Neues machen. Der einzige Nachteil wäre, dass die Leute bei deinen alten Geschichten dann natürlich nicht wissen können, dass sie von dir stammen. Aber ich glaube, dass von den wenigen Leuten, die hier sind, kaum einer so weit zurückblättern wird.

Zwei Jahre? Wie die Zeit vergeht...

Ich habe auch lange nichts mehr geschrieben. Schule ist echt viel Arbeit...

 Re: Ich lebe noch (info)
Autor:
 Dlage TV YT (Profil)
Datum:
 04.12.2018 20:06
Bewertung:
 

Kenn dein account net Ma aber egal. Ich Feier deine Geschichten, sind geil