Geschichte: Pokemon-Was ist das für ein Gefühl?(2)


 Pokemon-Was ist das für ein Gefühl?(2)
Buch:
  Pokemon-Was ist das für ein Gefühl?
Autor:
 Alola-Girl04 (Profil)
Datum:
 26.09.2018 13:33

Alola,da bin ich wieder!
Nun geht es weiter.
Viel Spaß beim Lesen^^

"Na Mond,geht es dir endlich besser?"fragte Tali sie lächelnd.Verwirrt schaute sie ihn an und antwortete:"Mir ging es nie schlecht..."Der gebräunte Junge schaute sie anfangs leicht verdutzt an,fing dann aber an zu lächeln und sagte munter:"Stimmt!"Sonne fragte die Beiden,ob sie Lust auf einen Pokemonkampf hätten.Tali nickte begeistert und Mond bejahte dies nur gelangweilt.Als erstes sollten Sonne und Mond gegeneinander kämpfen.Die Schwarzhaarige wählte Bauz,währenddessen Sonne Miezunder in den Kampf schickte.Die Pharmazeutin befahl ihren Bauz Rasierblatt einzusetzen.Doch Miezunder wich geschmeidig aus und attackierte die Eule mit Nitroladung.Mond versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren und sich über die ganze Situation einen Überblick zu beschaffen.Das Mädchen kam zum Entschluss Bauz Schnabel zu befehlen,was das Miezunder erfolgreich traf.Die rote Feuerkatze sprang in die Luft und setzte verfehlender Weise Biss ein.Mond rief Bauz zu:"Schnell beeile dich Rasierblatt!"Bauz attackierte Miezunder mit kleinen Blättchen,die seinen schmalen Körper entlangstriffen und einige Wunden verursachten.Mit einem letzten Angriff startete das Pokemon von Sonne durch und warf Bauz somit zu Boden,wodurch er den Kampf gewann.Entsetzt nahm Mond ihr Pokemon zurück und fing an eine Salbe herzustellen,um ihre Eule zu heilen.

Danach ließ sie sich neben Tali auf dem staubigen Boden nieder.Tali fragte sie besorgt:"Was ist denn los?Du siehst aus wie ein Lusardin."Mond schloss die Augen und erklärte:"Ich habe so ein komisches Gefühl.So besorgt.Sag mal Tali,hast du hier schon mal einen Blondhaarigen Jungen gesehen?"Der Junge überlegte und bejahte dies,woraufhin er sie fragte ob er eine Brille tragen würde.Dies verneinte sie.Die Schwarzhaarige erzählte ihm,dass sie vorhin von einem schwarz angekleideten Jungen angeschnauzt wurde."Das ist Gladio.Lass dich nicht von ihm herunter ziehen.Er ist ein bisschen düster und nicht der beste Freund Optimismus."Verdattert schaute sie ihn an und fragte sich im Gedanken:
»Was ist denn mit dem los?«
Plötzlich riss ihr Bruder sie aus ihrem Gedanken,als er sich neben sie setzte und freudig fragte:"Um was geht's?"
"Gladio."antwortete Tali.Sonne schaute seine kleine Schwester besorgt an und fragte sie:"Gab es irgendeine Auseinandersetzung mit diesem Typen?"Mond schüttelte schweigsam den Kopf.
"Wenn etwas ist dann musst du es mir erzählen okay?"sagte er zu ihr ernst.Rasch antwortete sie:"Es ist nichts."Schon wieder log sie ihn an,aber nur um ihm keinen Kummer zu bereiten.
Kurze Zeit später stand sie auf und erklärte,dass sie einen kurzen Spaziergang machen würde.

Mond kullerte eine Träne über die Wange.Sie hatte ihren Bruder zweimal hintereinander angelogen und sich dann noch rausgeredet.Weinend setzte sie sich auf eine Bank in Hauholi City.
»Das ist grausam...«dachte die Pharmazeutin.Plötzlich ging eine Attacke auf sie los,wobei eine andere dazwischen geriet.Schützend stellte sich jemand vor sie und fragte sie,ob alles in Ordnung sei.Die Schwarzhaarige nickte still,wobei ihr auffiel,dass es der Junge von vorhin war.Sein Amigento setzte Klingensturm ein.Ungläubig fragte sie ihn:
"Wieso hast du mich vorhin so blöd angemacht?"
"Ich weiß nicht was du meinst?"
"Du hast mich angeschrien."warf sie ihn vor.Uninteressiert antwortete er:
"Du warst halt im Weg."
Diese Aussage brachte Mond zum überkochen,doch sie versuchte es sich nicht anmerken zulassen.Drei Rüpel schrien:
"Na Gladio,machst langsam schlapp!"
"Das passiert dann,wenn man sich mit Team Skull anlegt und Bromley ausnutzt!"
Konternd antwortete er:"Zu blöd,wenn man sich dann auf sowas einlässt."
Mond verstand nichts und versuchte sich im Kopf die Dinge zusammen zu reimen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.18 16:35.