Geschichte: Mein "online Ich" (15. Blog)


 Mein "online Ich" (15. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 01.09.2018 18:22

Hey @all
I'am back
Was giebts neues? Ich schreibe heute mal nicht so lang,
Weil es mir nicht so gut geht...
Der Grund: Ich werde 4 Freunde nie wieder sehen
Mein Kopf tut weh, weil ich die ganze Zeit weine.
Ich denke an die Zeit mit ihnen, und dann, dass ich sie nie wieder sehe.
Wie kommt man über sowas hinweg?

Überall sind Menschen aber ich fühle mich alleine.
Ich lege mich in mein Bett. Ich fange mit Tränen in den Augen an zu lesen, höre auf, weil alles verschwommen ist. Ich wische mir die Tränen weg.
Ich schaue, ob ich Bilder von ihnen habe, merke, dass ich keine habe, weine noch mehr. Mache das Lied an, dass lief, als ich sie kenen gelernt habe. Fühle mich leer. Versuche die trauer zurrück zu halten. Aber es ist eine Graue Masse, die mich überschwemmt. Ich sehe ihre Gesichter, will nach ihnen greifen, doch sie verschwinden. Sie sind weg...

Online geht jetzt offline
(Sry das ich so traurig bin.)

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 02.09.2018 09:06
Bewertung:
 

Man sollte sich nie dafür entschuldigen, dass man traurig ist. Das ist völlig legal und außerdem überlebenswichtig.
Das mit dem Freunde-Verlieren kenne ich leider nur zu gut. Es ist traurig, aber das passiert einfach immer wieder im Leben. Trink eine heiße Schokolade und denk dran, dass wir immer noch da sind. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alles Gute

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 02.09.2018 14:01
Bewertung:
 

Schokolde zur linken und beste freunde zur rechten :)
Ich bin nicht komplet aber ich kann froh sein, sie kennen gelernt zu haben.
Danke auch an euch, dass ich mich hochzieht. Um glücklich sein zu können muss man auch traurig sein können.
Ich bin jetzt traurig, damit ich wieder glücklich sein kann.