Geschichte: Mein "Online" Ich (7.Blog)


 Mein "Online" Ich (7.Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 18:50

Heyy ihr :-)
Hier mal ein paar sachen, die typisch ich sind:
1. Ich zähle Abends im Bett an den Fingern ab, wie lange ich noch schlafen kann.
2. Ich drehe mein Kissen, um auf der kalten Seite zu liegen.
3. Manche Mädchen lachen süß... Ich lach wie ein gestörter Seehund.
4. Ich lach dich aus, weil du mich auslachst, weil ich gelacht habe.
5. Ich ziehe an Türen auf denen Fett DRÜCKEN steht.
6. Ich lach mitten im Unterricht wegen meinem Kopfkino los. (Die Blicke der anderen XD Unbezahlbar!)
7. Ich lache immer drei mal bei einem Witz. Das erste mal wenn er erzählt wird, das zweite mal, denn er erklärt wird und das dritte mal wenn ich ihn verstanden habe XD (Alle guten dinge sind drei ;-D)
8. Ich brauche keinen Grund um zu lachen.
9. Ich frage immer "Was?" Obwohl ich es genau verstanden habe.
10. Laufe beim telefonieren durch die Gegend.
11. mann sollte mich nicht an den Herd lassen!
12. Ich halte geordnete Unordnung
13. Ich verstehe nicht was der andere gesagt habe. Ich nicke ,lächle und hoffe,dass es keine frage war.
14. Wenn Mama und Papa "Nein" Sagen Fragich einfach Mich =)
15. Immer wenn ich mir neue Schuhe kaufe zieh ich sie zu hause an und lauf den ganzen Tag damit in der Wohnug rum :-D
16. Kennst du das Gefühl Mathe zu verstehen? Ich auch nicht!
17. Ich mag die zahl sechzehn nicht... dashalb dieser Punkt.

soo :D Ich bin dann man mein Weg :) Gute Nacht @ all

Online geht jezt offline

 Re: Mein
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 19.08.2018 11:31
Bewertung:
 

Ach ja, kenne ich gut, einge Punkte der Liste, vor allem die 16! Und 14 werde ich mal ausproberen, fürchte aber, dass ich dafür dann auch Bezahlen muss...

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 19.08.2018 13:04
Bewertung:
 

Haha ja :D das lezte mal, als ich mich selbst gefragt hab gabs ziemlich Ärger...

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 12.09.2018 15:01
Bewertung:
 

Nummer zwei ist meine Hauptbeschäftigung in Sommernächten. ^^
Ich lache zwar (glaube ich) nicht wie ein Seehund, aber man hat mir gesagt, ich sähe aus wie einer (oder ein Seelöwe).
Ich kann mich besonders abends kaum beherrschen, wenn ich mir alle möglichen Dinge vorstelle...früher habe ich beim lesen auch öfters losgelacht und mich erstmal ein paar Minuten über eine Zeile beeumelt, bevor ich weitergelesen habe.
10. Mache ich auch immer und zu 12. : meine Mutter versteht nie das System meines Kleiderschranks und räumt ihn dann ständig um

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 12.09.2018 17:32
Bewertung:
 

1. mache ich auch immer. 2. mache ich mit der Decke. 10. tanze beim Telefonieren durchs Zimmer. Ich hasse Telefonieren. Das Tanzen hilft, mich zu entspannen. Wenn ich jemanden anrufen muss, sitze ich immer erstmal stundenlang mit dem Telefon in der Hand auf meinem Bett und versuche, den Mut zusammenzukratzen, endlich anzurufen. 12, ja. 13... Wer kennt es nicht... 16. Mathe ist einfach. 17. Ich mag die Zahl 16.