Geschichte: Mein "Online" Ich (kleine Anmerkung)


 Mein "Online" Ich (kleine Anmerkung)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 15:21

[b]Wow[/b]! Ich habe gerade ein paar Geschichten gelesen und... Ich bin echt überwältigt!
Ihr seid alle sooo unglaublich talentiert! Das ist echt MEGA! Ich bin soo froh, dass ich diese Seite Gefunden habe!
Niemand, den ich kenne interessiert sich fürs Buch schreiben. Aber hier ist eine versteckte Seite voller Künstler!!!!
Ihr solltet mit euren Geschichten an die Öffendlichkeit gehen!!! Ich kann gar nicht aufhören geschichten zu lesen!
Danke dafür :) Wusstet ihr, dass man während man lächelt nicht durch die Nase atmen kann? probiert es mal! :-)

Online geht jetzt offline



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.18 15:44.

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 17.08.2018 15:46
Bewertung:
 

Ich bin so froh, dass es dir hier gefällt!
Und man kann beim Lächeln durch die Nase atmen! Ich muss es wissen, denn dieser Eintrag hat mich zum Lächeln gebracht.

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 15:50
Bewertung:
 

@ Nasobem. Das ist schön! :-) Ich will nur sicher gehen, dass ihr mindestens ein mal am Tag lächelt :-)

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 16:37
Bewertung:
 

Jetzt versuche ich zu erraten, welche Geschichten du wohl gelesen hast....vergebliche Mühe, denn es gibt hier so viele gute. Du musst unbedingt Karakoffs “Bekehrung in der Kirche“ (kurz: B.i.d.K.) lesen! Das ist die wahrscheinlich längste und beste Geschichte, die ich hier bisher gesehen habe! (Aber ich warne dich: lies sie nicht vorm Schlafengehen...)

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 16:44
Bewertung:
 

haha ok mach ich :) Ich habe von allem ein bisschen gelesen :-) Auch von euch beiden :-) (Nightdragon und Nasobem)