Geschichte: Mein "Online" Ich (6. Blog)


 Mein "Online" Ich (6. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 13:55

Heyy. :-)
Ich habe mir meine "Blogs" Nochmal durchgelesen. Ich fand es ein bisschen Langweilig.
... desswegen habe ich mir was ausgeacht. Undzwar habe ich neulich eine Schüssel mit Fragen gefunden.
(Die habe ich für meinen Schüleraustausch in der 4. Klasse gebraucht...)
Ich werde diese Fragen jezt für euch beantworten.

1. was sind deine Hobbys:
Früher: Malen, spielen, Rausgehen, Cheerleading
Heute: Geschichten schreiben, Zeichnen, Mit Freunden treffen, Musik hören, Shoppen, Schwimmen, joggen,

2. Was sind deine Lieblings Bücher?
Früher: Mein Lotta-Leben, Calvin und Hobbes, Clementine, Ella, Percy jackson, Warrior Cats
Heute: Everflame (I am a wich and wiches burn), Wonder, Obsidian,...

3. Was sind deine Lieblings Filme?
Früher: Percy jackson, Barbie und die zwölf tanzenden Prinzessinen,
Heute: harry Potter, Herr der Ringe, Schadenfreundinnen, Fack ju Göhte, Alle Möglichen Marvel Filme

4. Hast du schonmal etwas gemacht, was du berreust?
Früher: nein
Heute: Ja

Ok. Ich denke das war genug :)) habt ihr Irgandwas was ihr erzählen wollt? erzählt es!
Bis Nacher.
Online geht jezt Offline

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 17.08.2018 15:28
Bewertung:
 

Hey! Ich werde jetzt auch diese Fragen beantworten.

1. Malen und Zeichnen
Geschichten schreiben
Musik hören (Musicals, Klassische Musik und Filmmusik)
Musicals auswendig lernen
Musical-Choreos lernen
Gedichte auswendig lernen
lesen

2. Herr der Ringe
Silmarillion
Shadow of the Wind
Da Vinci Code
Die unendliche Geschichte
Das Geheimnis der großen Schwerter (Buchreihe)

3. Lord of the Rings
Matrix
Star Trek into Darkness
Der Marsianer (rettet Mark Watney)
Inception
Star Wars IV, V, VI, VII, VIII
Arrival
(Und viele mehr)

4. Einiges

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 16:29
Bewertung:
 

Ich auch! Ich auch!
1.Rumphantasieren, zeichnen, schreiben, Bücher, Comics, graphic novels lesen, meinen Hund ausführen, unrealistische Zukunftspläne machen....
2. Die Stadt der träumenden Bücher (Walter Moers), Die Diebin (Torsten Fink), Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte (Catherynne M. Valente), Herr der Ringe (das brauche ich hoffentlich nicht hinzuschreiben)
3. Chihiro's Reise ins Zauberland, Herr der Ringe - die Gefährten, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Eine Leiche zum Dessert, die Thin-Man-Filme, der rote Korsar
4. Ich bereue alles, was ich tue

 Re: Mein
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 16:39
Bewertung:
 

@ Nightdragon: Du solltest nichts bereuen was du tust. Alles was man tut hat einen Sinn :-)

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 17.08.2018 17:08
Bewertung:
 

Nightdragon, ich finde es lustig, dass du "Herr der Ringe - Die Gefährten" genannt hast. Ich denke an LotR immer als ein einziger Film... Genau wie die drei Bücher ein einziges Buch sind.
Ich habe gerade die Anhänge der Filme gesehen (es gibt fast so viel Anhangsmaterial wie Filmmaterial) und das hat diese Annahme nur noch bestärkt. Die drei Filme wurden direkt hintereinanderweg gedreht.
Die Anhänge sind echt inspirierend! Es ist unglaublich, wie viel Liebe fürs Detail im Film steckt. Und dass die ganzen Orte, von denen man denkt, sie wären computergeneriert, wirkliche Sets und echte Miniaturen waren! Zum Beispiel Orthanc und ganz Isengart und sogar die riesigen Steinkönige kurz vor den Raurosfällen! Das waren echte Miniaturen! Obwohl man sie kaum Miniaturen nennen kann, weil sie größer als mannshoch waren. Es macht wirklich Spaß, die Anhänge zu sehen und die Filme sind danach noch schöner!

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 18:26
Bewertung:
 

Nasobem, mach mich bloß nicht neidischer als ich ohnehin schon bin

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 17.08.2018 21:46
Bewertung:
 

Das war nicht meine Intention...
Wir müssen die Anhänge mal zusammen gucken.