Geschichte: Kapitel 4


 Kapitel 4
Buch:
  Only you
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 12:06

"don't forget me." Said the tear and fell.
Ich lag zu Hause in meinem Bett. Ich könnte an nichts anderes denken als an ihn. Und an das, was ich gesagt hatte.
"Ich hasse dich..." "Nie wieder!..." Einzelne Gesprächsfetzen hallten in meinem Gehirn wieder. Es war zu laut. Mein Kopf drohte zu plazen. Die Gedanken würden immer aufdringlicher. Sie schwirrten in meinem Kopf umher.
Dann auf einmal blieb nur noch die Frage übrig: Was jetzt? Ja. Was sollte ich jetzt machen?Mein Leben hatte kein Ziel, das ich verfolgen könnte. klar, Abitur, Abschluss und das alles waren Ziele, aber keine Ziele für mein Hertz. Ich würde durch mein Leben gehen ohne den Sinn dahinter zu verstehen. Ich würde Lächeln. Aber niemand würde erkennen, was hinter diesem lächeln saß. Hinter dem Lächeln saß nur noch ein Brack. Ausgenutzt und alleine. Ich hatte nur noch Momy. Aber sie hatte genug zu tun um Geld für uns zu besorgen. Mein Vater war vor sieben Monaten gestorben nur mit Jackson könnte ich darüber reden. Ich wollte meine Mutter nicht noch mehr belasten. Ich könnte mit niemandem reden außer mir selbst und wenn ich mit mir selbst reden würde würde ich verrückt werden! Ich war vollkommen alleine. Selbst meine einzige Freundin war umgezogen. Ich sah aus dem Fenster. Es wurde langsam dunkel. Die Sterne leuchteten nur blass. Ich stellte mir for, dass jeder Stern ein Gefühl war. Manche Sterne leuchteten Heller als alle anderen. Welche Gefühle waren sie? Ich holte meinen Laptop und stellte ihn auf den Tisch. Aufzuschreiben was ich fühlte oder erlebt hatte, half mir es selber zu verstehen. Ich wollte es nicht Tagebuch nennen, weil es etwas anderes war. Es war Meine Geschichte! Mein Leben. Ds konnte man nicht mit einem allgemeinen Ausdruck benennen. Ich selber nannte es: MyStory. Ohne Nachzudenken fing ich an zu schreiben.


Fortsetzung folgt.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.18 13:29.

 Re: Kapitel 4
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 13:14
Bewertung:
 

ich habe for in den nächsten Kapiteln einiges Klar zu stellen aber auch einige neue Frage aufzuwerfen. Was denkt ihr? Sollte ich lieber noch ein bisschen warten?
Ich bin mir nicht sicher wie es weiter gehen soll. Ich hatte schon eine Idee, bin mir aber nicht sicher. Habt ihr Vorschläge?

 Re: Kapitel 4
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 17.08.2018 15:29
Bewertung:
 

Jetzt wird's interessant!

 Re: Kapitel 4
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 17.08.2018 15:29
Bewertung:
 

Ups, Bewertung vergessen

 Re: Kapitel 4
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 16:15
Bewertung:
 

Es klingt tatsächlich, als würde die Geschichte an Fahrt aufnehmen. Was wird sie schreiben? Ohre Lebensgeschichte? Werden wir erfahren, wie sie Jackson begegnet ist und wie er sie betrogen hat? Wie ihr Vater gestorben is? Warum ihre Freundin weggezogen ist?
Oder schreibt sie was ganz anderes auf, wovon wir überhaupt nichts geahnt haben (zum Beispiel, dass sie von einem anderen Planeten auf die Erde kam und darum Schwierigkeiten hatte Freunde zu finden - außer dem Paar, das sie aufnahm und Jackson natürlich)?