Geschichte: Mein "online" ich (5. Blog)


 Mein "online" ich (5. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 17.08.2018 08:02

Heyyy. I'am zurrück... from meinen Dreams?? O.o
XD ok ich schiebe mein Denglish auf meine Müdichkeit.
Wenn ich aufwache bleib ich immer noch über lange liegen :-D.
Seid ihr Langschläfer oder Kurtzschläfer? Ich bin Mittellangschläfer =D
Wie sind eure Lehrer so? Ich hab eine Lehrerin, die ich hasse und eine die ich über mag. Die, die ich hasse hat Lieblingsschüler... :-(
Und die dich ich mag ist über lieb... :-)
Ok genug von Schule. Es sind noch Ferien! Was macht ihr in den Ferien noch?
Ich fahre in einer Woche mit ner Freundim Campen. Da kann ich dann keider nicht online kommen. Dann heißt es: "online jetzt eine Woche offline :P"
Aber danach bin ich wieder online :-). Ist es eig. Ok, wenn ich so viel schreibe?
Oki ich bin dann mal frühstücken :-)
Bis nacher. :-)

Online geht jezt offline :P



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.18 11:36.

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 12:01
Bewertung:
 

Ich mag überraschend viele meiner Lehrer. Sogar meine Russisch/Englisch-Lehrerin, die im Unterricht nicht immer gerecht ist, ist so privat als Person eigentlich ziemlich nett (das klang jetzt, als wären Lehrer keine Personen, das meinte ich aber nicht).
Meine Grundschul-Lehrerin habe ich nicht leiden können (und sie mich nicht). Mein Klassenlehrer in Klasse 5-7 war so blöd, dass wir anynome Beschwerdebriefe in sein Fach gelegt haben.
Ich schlafe insgesamt ziemlich viel, stehe aber meist sehr früh auf.
Die ganze letzte Woche habe ich allerdings nur etwa 4 Stunden pro Tag geschlafen....-__-

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 17.08.2018 12:28
Bewertung:
 

Ich mag auch den Großteil meiner Lehrer. Je älter man wird, desto mehr erkennt man, dass Lehrer auch Gefühle haben und Personen sind... O ja, keiner aus unserer Klasse konnte unseren Lehrer in Klasse 5-7 leiden. Er konnte uns auch nicht leiden und hat kein Geheimnis draus gemacht.

Leute denken, ich wäre Langschläfer, weil ich in den Ferien manchmal bis 11 schlafe. Aber das stimmt nicht. Das Problem ist, dass ich nicht einschlafen kann. Ich brauche dazu immer Stunden. Einmal habe ich fünf Stunden lang nachgedacht, weil ich nicht einschlafen konnte.

Diese Ferien gehen ja bald zu Ende und ich glaube nicht, dass ich noch viel machen werde. Ich bereite mich auf die Schule vor und hoffentlich kann ich mich noch mit nightdragon treffen. Dann arbeiten wir an dem Buch, das wir zusammen schreiben.

Ich finde es gut, wenn du so viel schreibst, weil hier sowieso oft zu wenig los ist.