Geschichte: Kapitel 3


 Kapitel 3
Buch:
  Only you
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 16.08.2018 19:39

Noch während ich mich umdrehte, berreute ich diese Tat. Nur mit Mühe konnte ich meinen Blick von seinen Schwarzen Sneakers nach oben zu seinem Gesicht wenden. Mein Blick wanderte über seine Augen, die mich schon so oft angelächelt hatten, über seine Haare, durch die ich schon so oft gestrichen hatte und jeden Wirbel augespührt hatte und über seine geschwungenen Lippen, die ich schon so oft geküsst hatte; Und die "sie" geküsst hatte. Die Angst wurde zu Wut. Ich war wütend auf mich, weil ich ihm vertraut hatte. Ich war wütend auf sie, weil sie ihn geküsst hatte. Aber am wütensten war ich auf ihn! Er! Der, der gesagt hatte, dass er mich liebt. Hatte er mich jeh geliebt? Ich wollte sein perfektes Gesicht zerkratzen, ihm so weh tun, wie er mir wegetan hatte. Ich hob die Hand und schlug ihn. Immer weiter schlug ich auf ihn ein. Er blieb ruhig stehen. Diese Ruhe machte mich rasend vor Wut, doch ich wusste, das Schläge nichts brachten. Ich sängte die Hand. Und sah ihn an. "Es ist okay. Ich habe das verdient." "Ich hasse dich! Ich bereue jede Sekunde, die ich jeh mit dir verbracht habe! Du bist es nicht wert geliebt zu werden. Ich dachte, dass du anderst bist als die anderen, aber du warst es nie! Ich will dich nie wieder sehen. Nie wieder!" Ich sprach schnell und leise und obwohl sich seine Miene kaum veränderte, wusste ich, dass jedes Wort wie ein Hieb war. Aber es war lange nicht so schlimm wie das, was er mir angetan hatte. "Kat ich..." Ich lies ihn nicht ausreden. Ich war fertig! Aus und durch mit den Jungs. Einer hatte peer whatts App schluss hemacht und die beiden anderen waren fremd gegangen. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und ging. Nie wieder würde ich mir das Hertz brechen lassen. Ich war durch mit den Jungs.

Fortsetzung folgt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.18 07:07.

 Re: Kapitel 3
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 12:07
Bewertung:
 

Ich weiß grade nicht, wie ich bewerten soll, deshalb verzeih bitte die fehlenden Sterne.
Was mir ein bisschen fehlt ist, warum ihre Beziehung so toll war und so, ich weiß auch nicht genug über die Charaktere um zu beurteilen ob sie vielleicht zusammenpassen. Dadurch bin ich nicht ganz so traurig darüber, dass sie sich nicht mehr verstehen. Wenn ich wüsste, was früher alles so toll war könnte ich es vermissen und wenn ich die beiden besser kennen würde, klnnte ich mir denken :“das war ja klar, der Typ machte von vornherein einen miesen Eindruck“ oder “mann, sie könnten sich so gut verstehen, was war da nur los, er wirkt ja nicht gerade wie der Typ, der mehr als ein Mädchen hat...“
Das nur so als Tipp, über die Bewertung denke ich noch nach.

 Re: Kapitel 3
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 17.08.2018 15:32
Bewertung:
 

Ich stimme nightdragon insofern zu, dass wir mehr Informationen über die Beziehung der beiden brauchen. Aber ich habe da so ein Gefühl, dass du daran schon arbeitest.