Geschichte: Kapitel 2


 Kapitel 2
Buch:
  Only you
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 16.08.2018 13:04

"Give me youre hand. Please don't let me go. Let me sleep in youre arms.
Man braucht mehr als ein Jahr lang um Vertrauen aufzubauen. Doch man braucht nur eine Minute um es zu zerstören. Er hat es zerstört! Vertrauen ist wie ein Papier. Er hat mein Papier rücksichtslos zerrissen. Ja, ich kann es kleben, doch der Riss wird immer zu sehen sein. Es zerstört mich! Von innen heraus und die einzige Möglichkeit es zu stoppen ist, nichts zu fühlen. Nichts zu fühlen ist besser als der Schmertz, der micht zerreist!" Ich klappte meinem Computer zu und blickte ins leere. Ich hatte meine Gefühle versteckt und hoffte sie nie wieder zu fühlen. Ich sah auf den Boden. Kleine Linien trennten die Platten. Als ich das Kafee verließ trat ich auf keine der Linien. Ich durfte nicht darauf treten. Ich weiß nicht wieso, aber ich darf es einfach nicht. Ich lief eine verlassene Straße entlang. Sie war so leer wie ich mich fühlte. Plötzlich tippte mir von hinten jemand auf die Schulter. Schon befor ich mich umdrehte wusste ich wer es war. Doch ich wollte es nicht. Verdammt ICH HASSTE IHN MEHR ALS ALLES ANDERE und doch liebte ich ihn so sehr. Und ich hatte Angst. Das erste Gefühl seid Tagen war Angst! Eine schwartze Masse die nur darauf wartete zu zuschnappen. Ich konnte nicht mehr Athmen. Die Gefühle namen allen Platz ein. Kein Platz für Luft. Kein Platz für den Klon. Der Klon verschwand und ließ mich alleine mit meinen Gefühlen zurrück.

Fortsetzung Folgt



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.18 13:15.

 Re: Kapitel 2
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 16.08.2018 13:50
Bewertung:
 

Diese kleine Passage finde ich echt schön. Du benutzt schöne Metaphern und interessante Formulierungen. Das gefällt mir. Lass mich nur ein paar Rechtschreibfehler korrigieren.
you[color=#FF0000]r[/color] hand (es ist ein häufiger Fehler, your und you're zu verwechseln. Aber your heißt dein und you're ist Kurzform von you are
der Schmer[color=#FF0000]z[/color], der mich zerrei[color=#FF0000]ß[/color]t
be[color=#FF0000]v[/color]or
sei[color=#FF0000]t[/color] Tagen
eine schwar[color=#FF0000]z[/color]e Masse
atmen
na[color=#FF0000]h[/color]men

 Re: Kapitel 2
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 11:43
Bewertung:
 

Ich mag den letzten Teil besonders.
Mich wundert allerdings, was sie da am Computer gemacht hat....