Geschichte: Mein "online Ich" (3. Blog)


 Mein "online Ich" (3. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 16.08.2018 12:37

Heyy welcome back ;-D
Zum Mittag-essen gab es Verkokeltes Fleisch und labbrige Nudeln :).
Lecker! :P... Meine Eltern haben ein Schlechtes Gewissen, weil wir nur eine Woche weg waren... Jetzt heißt es: Famillienausflug -_-. Heute Mittag fängt es an. Wir gehen... ins Laguna... "juhuu -_-" Was ist euer Idol? Mee: Shawn Mendes! :D Ich habe 3 beste freunde. Das problem ist: Sie sind sooo unterschiedlich! Nummer 1: (nennen wir sie Maria) Sie ist 12 Jahre alt. Sie ist kein "it girl" ... das heißt: Sie hat viele Freunde ist aber nicht die die im Mittelpunkt steht. Sie ist üüber lieb aber nicht schüchtern... Sie würde in der Mänge nicht auffallen. Sie schwärmt für jmd. Kommt aber nicht weiter... Sie hat keinen Spitznamen und ht auch keinen für mich. (ich hab sie soo lieb) Nummer 2: (nennen wir sie Jana) Sie ist auch 12. Sie hatt einen coolen stiel. Sie ist schon eher "it girl" aber unübertrieben... sie schmickt sich nicht und näht und gestaltet gerne selber Klamotten. Sie nennt mich z.B: Schatzi, Mäuschen,... ich nenn sie: Meine, prinzessin, süße,... sie ist total typischer single... (sie ist soo toll!) Nummer drei: (nennen wir sie Vianne) sie ist... naja sie ist spetiell. Sie hat ihren ganz eingenen stiel. In der schule wird sie gemobbt. Aber sie ist leider auch sooo dickköpfig. Sie kommt immer zu mir und erzählt mir von der schule... Dann geb ich ihr tipps und dann ist sie beleidigt weil sie sich von mir "runtergemacht" fühlt... sie will immer recht haben und gesteht sich niee etwas ein (das ist echt nervig!) Und sie nennt mich "kleines" das ist echt... kp sie ist echt anstrengend. Ich streite durchgängig mit ihr. Sie ist echt ein problemkind XD Trotzdem hab ich sie echt lieb. sie hätte glaub gerne n freund. Soo... und dann komm ich um den verrückten haufen zu verfollständigen XD... Ich bin 13. Ich habe eine rechtschreibschwäche... Hab demenz XD und bin die verrückte die viel zu viel redet. Ich habe 2 Schwestern außerdem bin ich Gurken süchtig :D. Als Beruf will ich Prinzessin und Schriftsteller werden :D. Ich liebe es zu essen werde aber leider nicht dicker! Ich hasse das! Alle immer so: "oha, wie dünn du bist..." Das ist so.... blöd. Dazu bin ich eine Drama queen und habe soo angst vor Spinnen! Mein Beziehungsstatus: Ich mag Kuchen XD.
Nein aber ich bin single like a pringel. Nicht grundlos! :D (Nix gegen auch ihr jungs da draußen aber wenn ihr weiterhin so bleibt wie ihr jezt seid heirate ich den Kühlschrank!)
Online geht jezt offline :) Bis bald.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.18 12:43.

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 16.08.2018 13:36
Bewertung:
 

Heya!
Wer ist Shawn Mendes? :)) Tschuldigung, ich hab' einfach keine Ahnung von der Welt. Oder davon, was Jugendliche so mögen (dabei bin ich 16 - ich weiß auch nicht, was mit mir los ist...) Idole? Hab' ich viele! Für jede Leidenschaft mehrere... In Kunst wechseln sie ziemlich schnell, weil ich immer besser werde und mich deshalb immer weiter nach oben orientieren muss. Und es gibt so viele Musicaldarsteller, die ich bewundere. Zum Beispiel Alice Fearn (Ich hab sie neulich in London bei Wicked gesehen und getroffen - was für eine Stimme!). Und Sierra Boggess, nicht nur wegen ihres Gesangs, sondern wegen ihrer Persönlichkeit. Ich habe noch nie jemanden gesehen, gehört oder getroffen, der so unglaublich positiv eingestellt ist (außer vielleicht Jake Roper von Vsauce 3 - aber auf eine andere Art). Mein Lieblingszitat stammt auch von ihr: "You are enough, you are so enough, it's unbelievable how enough you are." Ich sage mir das immer in Gedanken, wenn ich nervös bin. Und dann sind da noch Shoshana Bean, Rachel Tucker, Willemijn Verkaik, Lindsay Mendez, Derek Klena, Linda Eder, Anthony Warlow... the list goes on. O, und sogar fiktive Charaktere aus Büchern und Filmen können als Idol fungieren... z.B Data aus Star Trek (Next Generation) und ... naja ... Aragorn...
Ich finde es gut, wenn man eine Vielzahl von Vorbildern hat, um sich das Beste von jedem anzueignen.

Du hast drei beste Freundinnen? Wow! Ich habe nur eine. Aber ich würde sie um nichts in der Welt eintauschen. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon längst depressiv. womb to tomb...

Du hast zwei Schwestern? Ich hab' zwei Brüder.

Es ist nichts Schlimmes, keinen Freund zu haben. Ich habe auch keinen und ich kann mir auch nicht vorstellen, je einen zu haben. Ich bin viel zu sozial inkompetent. Obwohl ich mir manchmal einen wünsche, wenn ich abends allein spazieren gehe und vor mich hin singe. Einen Freund, mit dem ich Duette singen kann, wie zum Beispiel "As long as you're mine" aus Wicked. Jetzt muss ich immer beide Parts alleine singen...
Aber ich bin eben kommunikationsgestört, wie meine Englischlehrerin einmal sagte. Das klang gemein, aber ich musste ihr Recht geben.

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 11:40
Bewertung:
 

Ich habe auch ziemlich unterschiedliche Freunde, was schwierig ist wenn ich dann gerne mal alle zu meinem Geburtstag einladen möchte, aber genau weiß, dass sie nicht miteinander klarkommen werden.
Deine Eltern haben ein schlechtes Gewissen, weil ihr nur eine Woche weg wart???
Das letzte Mal, dass wir alle zusammen im Urlaub waren ist Ewigkeiten her! Wir waren irgendwie zu Weihnachten zwei Tage in Prag, glaub ich. Das war's.

Die meisten meiner Idole sind fiktiv, weil ich nicht viele echte Leute kenne und man bei fiktiven Idolen sagen kann, dass sie eh unmöglich zu erreichen sind.
Urian Giftklinge zum Beispiel. Oder Prinzessin Mononoke. Oder Mulan, Jeanne D'arc, Robin Hood...okay, die letzten sind nicht fiktiv
Eine echte Person, die ich mir immer zum Vorbild nehmen kann, weil sie sich immerzu verbessert und entwickelt, ist Nasobem (die im übrigen sehr wohl Freunde hat, meiner Meinung nach - halt einfach nicht die Sorte, mit der man immer alles macht, sondern die, mit der man nett diskutiert und mal zusammenarbeitet oder so [etwas bessere Bekannte])