Geschichte: Mein "online Ich" (1. Blog)


 Mein "online Ich" (1. Blog)
Buch:
  -
Autor:
 MyStory (Profil)
Datum:
 15.08.2018 20:03

Hey. Ich bins: mein online ich ^^
Ich bin 13 Jahre ald und ein Mädchen :D
Ich liebe es Geschichten zu schreiben :) Ich bleibe lieber Anonym ;)
Meine Eltern sind Technisch leider in der Steinzeit hängen geblieben... (wehm gehts auch so?) Deshalb... kriege ich leider erst Weihnachten ein Handy -_-
Ich schreibe das hier gerade auf einem Tolino... (Keine Sorge ich erwarte jezt nicht, dass ihr wisst was das ist... es ist eine art kindle. Also man kann lesen und ins Internet -_-. Kein Ton, keine apps, keine farben!) Leider ist die Tastatu hier echt äzend. Und ich bin in rechtschreibung auch noch ne niete... beides zusmmen ergiebt... naja eben ein konrollfreakiges Mädchen, mit größenwarn XD (schreibt man das so??) Ich lese gerne Liebes romane, bin aber für alles offen. Am liebsten aber schreibe ich Bücher. (Leider habe ich null durchhalte vermögen, desshalb schreibe ich nur so 15 seiten seiten bis das nächste Buch anfängt...) Außerdem lerne ich gerne neue leute kennen :) Und... Ich bin eine Deutschniete.. Ah ja stimmt hab ich ja schon gesagt... also habe ich auch noch demenz... -_- die Liste wird immer länger... Ok meine Mum kam grad rein... ich soll schlafen. Morgen bin ich wieder online ;) ich freu mich auf euch. Ich bin übrigens neu hier und hab kp was man hier alles machen kann... Aber kommentiert doch mal was ihr gerne lest. Morgen werde ich euch mal eine Kostprobe meiner geschichte schreiben ;D. Ich fange eine geschichte an. :) Ich freu mich schon... ok ich muss jezt echt offline :D
Bb
Eure "onlin"a""? XD Ich muss mir noch n gescheiten namen geben...
Bb

 Re: Mein
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 16.08.2018 09:38
Bewertung:
 

Herzlich willkommen!

Goodness, das mit der Rechtschreibung ist wirklich ein Problem (nicht böse gemeint). Wenn man kein Schreibprogramm hat, das die Rechtschreibfehler anstreicht/korrigiert, hilft im Zweifel nur das Wörterbuch...
(Größenwahn schreibt man übrigens so) (und keine Sorge, wir sind alle ein wenig größenwahnsinnig)

(Und ich kenne das Problem mit den angefangenen Geschichten :)) )

Jedenfalls freue ich mich auf dich!

 Re: Mein
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 17.08.2018 11:12
Bewertung:
 

Ich auch! Keine Sorge, das mit der Rechtschreibung kriegst du schon hin (immerhin hat alles inhaltlich verstanden).
Ich freue mich wie gesagt auch, viel Glück beim Längere-Geschichten-Schreiben!