Suche - Wasser

 Suchergebnisse "Wasser" Anzahl: 11 

www.seilnacht.com
In diesem Labor gibt es ein Periodensystem (klickt man auf einen Stoff erhält man einige Informationen dazu), ein Chemielexikon und anderes.
Chemie http://www.seilnacht.tuttlingen.com/Lexikon/Wasser.htm

wasser
Hier gibt es Zusammenfassungen und Ãœbungsbeispiele zum Chemieunterricht. Die einzelnen Themen werden nach Klassenstufen gegliedert.
Chemie http://www.chemienet.info/3-h2o.html

Wasser
Diese Website ist bemüht, das wissenschaftliche Interesse und Verständnis für chemische Vorgänge und Zusammenhänge bei Schülerinnen und Schülern in der Schulchemie anzustoßen. Sie versucht die chemischen Zusammenhänge so einfach wie möglich zu erläutern.
Chemie https://www.chemiezauber.de/inhalt/basic-1/wasser.html

Chempage- Wasser
chempage.de bietet dem Besucher die Möglichkeit Gelerntes aus dem Unterricht zu wiederholen und zu vertiefen. Besonders hilfreich ist das Lexikon.
Chemie http://www.chempage.de/theorie/wasser.htm

Schülerforum: Dichte von Wasser
Hallo, meine Frage: Warum hat Eis bei 0Grad celsius eine geringere Dichte als flüssiges Wasser bei gleicher Temperatur? Gruß Renate (bitte schne
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,161473

Schülerforum: Wasser und Öl
ich habe im chemieuntericht die begriffe suspension und noch eina anderes gehört kannn mich aber nicht mehr an dieses anderes Wort erinnern. ich weiÃ
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,161570

Schülerforum: Gasentwicklung bei Unterwasserbrand
Mir ist aufgefallen, dass die Kinderfackeln von COMET Feuerwerk unter Wasser weiterbrennen. Das ist ja nichts außergewöhnliches, aber dabei entsteht
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,170661

Schülerforum: Dichte von Wasser und Eis
Hey Leute! Ich hätte da mal ne Frage :-) Stimmt es, dass Wasser eine höhere Dichte hat als Wasser?Ich bin im Moment gerade etwas verwirrt...Die B
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,170432

Schülerforum: Mehrfachbindungen, Wasser dazugeben
Hallo Wenn man Stickstoffmonoxid oder Kohlenstoffmonoxid zeichnen muss, wie weiss ich dann, ob der Stickstoff eine 2 oder 3-fach Bindung macht (Sti
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,167832

Schülerforum: Entmineralisiertes Wasser
Hallo, ich wüsste gern, ob ich den Begriff [url=http://www.solarpflege.de/page/navigation/glossar-12.htm#entmineralisiertes%20wasser]von hier[/url] "
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,164925

1  2  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!