Suche - Optik

 Suchergebnisse "Optik" Anzahl: 9 

HTML5-Apps zur Physik
Hier kann man Physikexperimente virtuell ansehen und ausprobieren was passiert, wenn man beispielsweise die Geschwindigkeit ändert. Unter den 48 Applets findet man Themen wie: das Hebelgesetz, Elektromagnetische Welle, Relativitätstheorie, etc.
Physik https://www.walter-fendt.de/html5/phde/

Optik | LEIFI Physik
Hier findest du Aufgaben, Tests, Versuche, Spiele, Materialien und Lesestoff, die den Physikunterricht ergänzen und erweitern.
Physik http://www.leifiphysik.de/teilgebiete/optik

Optik « Phynet
Eine Webseite von Schülern für Schüler. Themen sind Grundlagen der Physik, Optik, Magnetismus, Mechanik, usw.
Physik http://www.phynet.de/category/optik

Pittys Physikseite
Die Seite soll helfen, Klassenarbeiten und Klausuren vorzubereiten sowie Hausaufgaben zu erledigen. Es kann nach Aufgaben zu Atomphysik, Elektrizitätslehre, Mechanik, Thermodynamik, usw. gesucht werden.
Physik http://www.physikaufgaben.de/aufgaben.php

Sehen, Licht und Farben (Optik)
Physikunterricht-Online ermöglicht Dir, parallel zum Unterricht alle Unterrichtsinhalte zur Vertiefung oder zur Wiederholung zu Hause noch einmal in Ruhe durchzuarbeiten und zu wiederholen. So kannst Du Dich gezielt auf eine Klassenarbeit, eine Klausur oder auf das Abitur vorbereiten.
Physik https://physikunterricht-online.de/jahrgang-7/sehen-licht-und-farben-optik/

Klassenarbeit - Optik
Optik; Lichtquellen; Lichteinfall; Licht
Physik http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse7/physik/klassenarbeit2...

Klassenarbeit - Optik
Lichtbrechung; Lochkamera; Linsen
Physik http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse9/physik/klassenarbeit2...

Schülerforum: Optik- Rechnung
Hallo, wir haben eine Aufgabe, die ich zeichnerisch einfach rausbekomme, nur meint unser Lehrer, wir sollten die rechnen... Hat jemand vielleicht ei
Physik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,165617

Schülerforum: Optik
Hallo, ich wurde gerne wissen was eine Zylinderline ist?? Wenn es geht so erklärt das man es auch verstehen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Physik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,164824


Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!