Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Gleichungen
Autor:
 charly
Datum:
 18.05.2013 10:56
Fach:
 Mathematik

Hallo Zusammen ;-),
Ich schreibe bald eine Mathearbeit über Gleichungen.
Ich weiß aber nicht, da ich einige Tage krank war, was wichtig ist zu lernen und wo man es üben kann.
:bahnhof:
Kann mir jemand ein paar Seiten nennen, die mir alles erklähren oder wo ich üben kann?
Wichtig ist zu wissen was ich können muss.

Charly :danke:

 Gleichungen
Autor:
 Helikopter (Profil)
Datum:
 18.05.2013 11:05
Fach:
 Mathematik

Bei wissen was du können musst sind wohl deine Mitschüler oder der Matheleher die besten Ansprechpersonen, die haben es erlebt und wissen es, wir können nur erahnen um was es gehen könnte.

Hier mal ein paar Links:
http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/interaktiv/mathematik/gleichungen/task_auswahl.php
http://www.mathepower.com/gleichungen.php
http://www.mathepower.com/freistell.php
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6sen_von_Gleichungen

 Gleichungen
Autor:
 Ina
Datum:
 19.05.2013 12:45
Fach:
 Mathematik

Welche Klasse bist du denn?
Bestimmt hast du in deinem Mathebuch Übungsaufgaben...Probier doch mal welche davon zu lösen!


Kostenlos Mathematik online lernen